durchgedreht 24

Kundrat ist freiberufliche Cutter.

Er war für Schnitt und Compositing vieler Werbespots wie „eDarling“, „Persil“ und „Zalando“ verantwortlich und wurde bereits zweimal mit dem ersten Preis beim Cannes Lions Festival ausgezeichnet

danielkundrat.de

WeitereJurymitglieder

Der kritische Blick

Hans-Erich Viet

Regisseur und Professor an der Internationalen Filmschule in Köln. Viet führte unter anderem in mehreren Folgen der Serien „Großtstadtrevier“ und „Polizeiruf 110“ Regie. Bekannt wurde er 1991 durch seinen ersten Spielfim „Karniggels“.

→ Mehr über Hans-Erich

Jelle Debusscher

Durch die Mitarbeit beim 48 Hours Film Project ist Debusscher selbst Organisator eines alljährlichen Festivals.

→ Mehr über Jelle

Patrick Winczewski

Patrick Winczewski ist die deutsche Stimme von Tom Cruise und Hugh Grant. Er war Regisseur einiger Folgen von „Lindenstraße“ und „Verbotene Liebe“ und stand für Filme wie „Shining Through“ und die Pilcher-Verfilmung „Schneesturm im Frühling“ selbst vor der Kamera.

→ Mehr über Patrick

Prof. Richard Reitinger

Richard Reitinger ist Leiter des Filmstudiums an der Hamburg Media School. Er war (Co-)Autor vieler Kinofilme wie „Stadt der Engel“, „Der Himmel über Berlin“ und der Besteller-Adaption „Dschungelkind“ sowie von einigen Folgen von „Bella Block“ und „Der Fahnder“.

→ Mehr über Prof.

Sponsoren

Unsere Unterstützer:innen

Das Team von durchgedreht 24 bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren, ohne die das Festival nicht möglich wäre.