durchgedreht 24

Gaviria ist Schauspieler, Sprecher und Fotograf.

Gerade hat er als Hauptdarsteller die Dreharbeiten zu „Los Veganeros 2“ hinter sich gebracht und ist gespannt auf die diesjährigen Filme.

WeitereJurymitglieder

Der kritische Blick

Caroline Korneli

Eine Frau mit vielen Talenten: Moderatorin, Kolumnistin, Buch-Autorin, Schauspielerin, Sprecherin und zweifache Mutter Caroline Korneli gilt als zielorientiert und streitlustig. Bereits als Elfjährige stand die gebürtige Dresdnerin für TV-Serien vor Kameras. Später folgten Rollen im Theater sowie in Kino- und Fernsehfilmen. Anfang 2009 wurden zwei …

→ Mehr über Caroline

Daniel Schröckert

Der Rocket Beans-Redakteur und -Moderator ist bekannt für sein immenses Filmwissen Regelmäßig moderiert der Hamburger Filmjournalist beim Webvideopreis-prämierten Internetsender Rocket Beans TV Formate wie Kino+ oder Schröcks Fernsehgarten. Nachdem er eine kaufmännische Ausbildung beim Erotikmagazin Coupé absolviert hatte, arbeitete der 1976 in …

→ Mehr über Daniel

Foto: Sebastian Weimar

Dennis Wilms

Dennis Wilms wurde 1975 in Kiel geboren und ist heute als Moderator unterschiedlicher deutscher TV-Formate bekannt. Noch zu Schulzeiten jobbte er in seiner Heimatstadt in Norddeutschland beim Hörfunk und legte so den Grundstein für seine Laufbahn im Medienbereich. Nach einem Volontariat beim Radio und dem Besuch der Akademie für Publizistik in …

→ Mehr über Dennis

Sponsoren

Unsere Unterstützer:innen

Das Team von durchgedreht 24 bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren, ohne die das Festival nicht möglich wäre.