durchgedreht 24

Die lange Nacht der kurzen Filme: 20 Filme aus 20 Jahren

Eingeladen ist, wer kommen mag. Eintritt frei!

Und wer möchte, kann beim nächsten Filmfest mitmachen: Als Filmemacher oder als Organisator!


Am 2. Februar 2024 um 20:00 Uhr
im Lindenhof
Humboldtstraße 27
Braunschweig
(Ecke Kasernenstraße)

www.lindenhof-braunschweig.de

    2024 geht‘s weiter

    2024 soll wieder das Jahr von durchgedreht24 werden!

    Nächstes Jahr soll wieder eine lange Nacht der kurzen Filme stattfinden, diesmal voraussichtlich im großen Saal des Lindenhofs in der Humboldtstraße Ecke Kasernenstraße.

    Und dann soll es natürlich auch wieder ein Filmfest geben, die Details klären wir noch.

    Auf jeden Fall soll‘s weitergehen, das steht fest! Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, meldet euch gerne per Mail bei info@durchgedreht24.de!

      2023 fällt aus :-(

      2023 kein durchgedreht24

      Liebe FreundInnen des Selbstfilmfestes,

      wie ihr sicher schon mitbekommen oder euch gedacht habt, wird dieses Jahr kein durchgedreht24 stattfinden. Uns fehlen schlichtweg die Mitglieder, um ein Filmfest durchzuführen.

      Daher werden wir dieses Jahr versuchen, den Durchgedreht 24 Kurzfilmfestverein (e. V.) neu aufzustellen.

      Wie ihr dazu beitragen könnt, durchgedreht24 neu aufleben zu lassen, werden wir hoffentlich in Kürze bekanntgeben können.

      Vielen Dak für euer Verständnis, euer durchgedreht24 Team

        Sponsoren

        Unsere Unterstützer:innen

        Das Team von durchgedreht 24 bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren, ohne die das Festival nicht möglich wäre.