durchgedreht 24

Detsky ist Filmemacher in London und Berlin. Seine Erfahrungen umfassen Regie, Schnitt und das Casting von internationalen Produktionen.

Als Cutter hat er eine große Bandbreite von Dokumentationen unterm Messer gehabt: über BBC DJs und straffällige Jugendliche in London bis hin zu der Agenda 2010 und der Formel Eins. Als Regisseur macht Detsky Dokumentationen, Kurzfilme und Musikvideos und entwickelt gerade das Drehbuch für seinen ersten Spielfilm, dessen Trailer schon erfolgreich beim SCI FI FESTIVAL in London gelaufen ist. Detsky hat Durchgedreht 24 seit seinen Anfängen unterstützt und dabei bewiesen, dass er gerne unter harten Bedingungen arbeitet – bei den ersten beiden Durchgedreht Festivals hat er schlaflose Nächte mit der Kreation der DGD24-Dokumentationen verbracht.

WeitereJurymitglieder

Der kritische Blick

Manfred Andrej Hagbeck

Manfred Andrej Hagbeck ist ein international erfahrener Kameramann, Regisseur, Produzent, Darsteller, Musiker und Weltenbummler. Der in Südafrika geborene Absolvent der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam (HFF) spricht sechs Sprachen und hat bereits in über 30 Ländern der Erde für Film, Fernsehen und Theater gearbeitet. Seine …

→ Mehr über Manfred

Sonja Kitz

Sonja Kitz hat Medienwissenschaften mit den Schwerpunkten Filmgeschichte und Filmästhetik an der Uni Siegen studiert. Anschließend absolvierte sie ein Postgraduiertenstudium zum MA in Film Studies und European Cinema an der University of the West of England in Bristol. Neben ihrer Tätigkeit im Vorstand des Kunstfilmkinovereins „Kurbelkiste …

→ Mehr über Sonja

Sponsoren

Unsere Unterstützer:innen

Das Team von durchgedreht 24 bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren, ohne die das Festival nicht möglich wäre.